Anna-Katharina Hagen
Osteopathie • Reitunterricht • Beritt

Willkommen auf meiner Homepage!

Mein Name ist Anna-Katharina Hagen und meine Leidenschaft gilt den Pferden.

Ich biete Osteopathie für Pferde, Reitweisen unabhängigen Reitunterricht und Beritt im Großraum Lübeck an. Alle 6-8 Wochen bin ich für Osteopathietermine auch im Eifelkreis unterwegs. Auf den nächsten Seiten möchte ich euch meine Arbeit mit den Pferden gerne näher bringen.








Osteopathische Behandlungen für Dein Pferd.


Osteopathie







Reitweisen unabhängiger, mobiler Reitunterricht für Dich und Dein Pferd.


Reitunterricht







Fairer, pferdefreundlicher Beritt bei Dir am Stall.


Beritt



Über mich

Lerne mich, meine zwei Haflinger, meine Qualifikationen und meinen reiterlichen Werdegang kennen.

Über mich


Terminanfragen

Du möchtest gerne einen Termin für Dich und Dein Pferd vereinbaren oder hast noch Fragen zu meiner Arbeit?
Dann schreibe mir gerne per WhatsApp unter +49 1578 544 1300
oder nutze das Kontaktformular hier auf der Webseite!

Kontaktformular